23.06.2018

Freisprechungsfeier im Gastgewerbe 2018

37 Auszubildenden aus den gastgewerblichen Berufen erhielten am 12. Juni im Forum Münsterkirchhof ihr IHK-Prüfungszeugnis.

Köstliche Fingerfood-Spezialitäten, dazu leckere, erfrischende Cocktails anlässlich der Freisprechungsfeier im Gastgewerbe – alles wieder einmal hervorragend von Torsten Nordmeyer und Jana Kolbe gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen Ga16a und BFG vor - und zubereitet – das alles ließ das Herz der Prüflinge, ihrer Ausbilder, der Lehrkräfte und der Ehrengäste höher schlagen.
Groß war dann für die ehemaligen Auszubildenden die Freude, als sie aus den Händen von Frau Dr. Schulz und den Vorsitzenden der IHK-Prüfungsausschüsse ihre  Prüfungszeugnisse erhielten.